Teamleiter Strategisches Marketing / Business Development Manager (m/w)

PMB International GmbH

Baden-Württemberg,

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Herrenberger Str. 122

jobexpress.de

Teamleiter Strategisches Marketing / Business Development Manager (m/w) PMB International GmbH Baden-Württemberg, Schwarzwald-Baar-Kreis Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit umfasst die strategische Positionierung aktueller und zukünftiger Dienstleistungen und Lösungskonzepte. Sie erstellen Markt- und Potenzialanalysen, die daraus ableitbaren Vermarktungsstrategien.

Werden Sie Teil Der Erfolgsstory "diemietwaeschede" Ist Ein Mittelständisches Bundesweit Im Verbund Tätiges Dienstleistungsunternehmen Das Im Sektor Mietberufsbekleidung Für Industrie Und Gewerbe Zu Den Qualitätsführern Am Markt Gehört Unsere Zielgruppenkonzepte Sind Einzigartig Am Markt Persönliches Engagement Fachliches Know-how Und Kundenorientiertes Handeln Gehören Für Uns Zur Selbstverständlichkeit Um Auch In Der Zukunft Unsere Kunden Und Interessenten Mit Unserem Exzellenten Service Begeistern Zu Können Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Teamleiter Strategisches Marketing / Business Development Manager (m/w) Für Professionelle Textile Dienstleistungen Baden-württemberg Schwarzwald-baar-kreis Die Position Ihre Verantwortungsvolle Tätigkeit Umfasst Die Strategische Positionierung Aktueller Und Zukünftiger Dienstleistungen Und Lösungskonzepte Sie Erstellen Markt- Und Potenzialanalysen Die Daraus Ableitbaren Vermarktungsstrategien Und Evaluieren Neue Geschäftsfelder Zu Ihren Weiteren Aufgabengebieten Zählen Die Erkennung Von Trends In Bestehenden Zielgruppen Und Die Entwicklung Von Verkaufsstrategien Für Den Vertrieb Die Den Anforderungen Zukünftiger Märkte Und Kunden Entsprechen Zur Erfolgreichen Umsetzung Der Herausfordernden Aufgabe Mit Personalverantwortung Agieren Sie Als Proaktiver Ideengeber Und Macher Zwischen Kundenmarkt Partnerbetrieben Und Geschäftsleitung Ihr Profil Als Unsere/r Kandidat/in Haben Sie Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Absolviert Oder Können Auf Eine Adäquate Ausbildung Mit Einschlägiger Weiterqualifizierung Verweisen Idealerweise Basiert Ihr Know-how Auf Beruflichen Erfahrungen Im Produktmanagement Oder Vertrieb Von Anspruchsvollen Dienstleistungsangeboten Sie Kennen Den Nationalen Markt Seine Spezifischen Gegebenheiten Und Haben Spaß Daran Kundenorientierte Lösungskonzepte Erfolgreich Zu Positionieren Ein Sicheres Auftreten Kommunikative Fähigkeiten Sowie Eine Kundenorientierte Vorgehensweise Zählen Darüber Hinaus Zu Ihren Persönlichen Kompetenzen Gute Chancen Haben Auch Kandidaten Mit Erfahrungshintergrund Und Potenzial Die Nach Erfolgreichen Jahren In Der Praxis Nun Den Nächsten Schritt Anstreben Bewerbung Geboten Wird Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Gutes Arbeitsklima Sowie Eine Gezielte Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Sind Selbstverständlich Sie Haben Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Etc) Bevorzugt Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Gmbh Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Frau Stegmüller Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Personal- Und Managementberatung Gmbh 71034 Böblingen Fax: 07031 / 30999-10 Frau Siegrun Stegmüller Bewerbung@ide Weitere Stellenangebote Unter Wwwide MietwäscheVerkaufProduktmanagerSalesMarketing Teamleiter Strategisches Marketing / Business Development Manager (m/w) Ihre Verantwortungsvolle Tätigkeit Umfasst Die Strategische Positionierung Aktueller Und Zukünftiger Dienstleistungen Und Lösungskonzepte Sie Erstellen Markt- Und Potenzialanalysen Die Daraus Ableitbaren Vermarktungsstrategien Baden-Württemberg Schwarzwald-Baar-Kreis MietwäscheVerkaufProduktmanagerSalesMarketing

Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand
   PMB International GmbH (Nordhausen)

Business Development Manager (m/w/d) / Strategischer Vertrieb Investitionsgüter
   PMB International GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand
   PMB International GmbH (Westdeutschland)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Schwieberdingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung
   Tiefbau Lemm GmbH (Bärbroich)

Einkäufer (m/w/d)
   Magdalena KITZMANN GmbH (Laer)